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Hautärzte müssen bei der Untersuchung von Hauterkrankungen und Allergien eine hochwertige Basisbetreuung für ihre Patienten leisten. Dabei sind sie zu einer aufwändigen Dokumentation verpflichtet.

MEDICAL OFFICE® bietet mit seiner schnellen und lückenlosen Dokumentation einen wichtigen Beitrag zur Prozessoptimierung in Ihrer Praxis. Die übersichtliche und schnelle Verfügbarkeit aller wichtigen Patienteninformationen ist eine Grundvoraussetzung für eine qualitativ hochwertige Versorgung der Patienten und einen reibungslosen, durchstrukturierten Praxisbetrieb.

Befunde, Diagnosen, Medikationen und alle Abrechnungsrelevanten Daten werden in unserer elektronischen Karteikarte gespeichert. Auch erstellte Bilder zur Verlaufsdokumentation, oder eingescannte Berichte werden in einem integrierten Archiv verwaltet und innerhalb der Karteikarte abgelegt. Frei definierbare Filter helfen diese Informationen zu selektieren und übersichtlich darzustellen.

Über Spracheingabe oder mittels vordefinierter Textbausteinen, können Befunde strukturiert erhoben werden. Klar gegliederte Aufruffunktionen erleichtern Ihnen dabei die vielschichtigen Dokumentationsmöglichkeiten. Mit MEDICAL OFFICE® sparen Sie somit wichtige Zeit ein, welche Sie in die Betreuung Ihrer Patienten investieren können. MEDICAL OFFICE® unterstützt alle in der Praxis notwendigen Abrechnungsvorgänge, wie KV-Abrechnung, Privatabrechnung, BG-Rechnung und alle Hausarztverträge im Rahmen der Integrierten Versorgung.

Für alle Arbeiten außerhalb der Praxisräume, wie Hausbesuche, Notdienst und Bereitschaft gibt es eine Mobile Lösung, mit der die Patientendaten überall uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Die schnelle, werbefreie Medikamentenverordnung mit MEDICAL OFFICE® begeistert jeden Anwender. Eigene Medikamentenbanken können erstellt werden, wenn z.B. Salben selbst zusammengestellt und verordnet werden Für alle sich wiederholenden Arbeitsabläufe lassen sich Standards definieren, die die Dokumentation beschleunigen und erleichtern.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem ausführlichen PDF-Dokumenten.

Bei Unfällen, Verletzungen und chirurgischen Eingriffen bietet MEDICAL OFFICE® mit seiner schnellen und lückenlosen Dokumentation einen wichtigen Beitrag zur Prozessoptimierung in Ihrer Praxis.

Eine schnelle und übersichtliche Verfügbarkeit aller Patienteninformationen ist die Grundvoraussetzung für einen reibungslosen, durchstrukturierten Praxisablauf und eine qualitativ hochwertige Versorgung der Patienten. Bereits bei der Aufnahme von Unfällen bietet MEDICAL OFFICE® eine Liste aller BG-Adressen und die Auswahlmöglichkeit der allgemeinen oder besonderen Heilbehandlung an.

BG-Formulare, Befunde, Diagnosen, OPS-Schüssel, Medikationen und ihre Abrechnungsrelevanten Daten werden in unserer elektronischen Karteikarte gespeichert. Auch Bilder und eingescannte Berichte oder Faxe werden in einem integrierten Archiv verwaltet und in der Karteikarte abgelegt. Um diese Information zu selektieren und übersichtlich darzustellen helfen Ihnen frei definierbare Filter.

Die vielschichtigen Dokumentationsmöglichkeiten über Spracheingabe, mittels vordefinierter Textbausteine oder dem Dokumentationsassistenten erleichtert Ihnen die Befundung. Arbeitsabläufe lassen sich optimieren.

Die elektronische Abrechnung und Übermittlung der Berichtsbögen erfolgt über das DALE-UV-Verfahren. Eine integrierte Prüfung hilft Ihnen bei der Vermeidung von Fehlern. Ihre Leistungen werden durch dieses Verfahren schneller vergütet.

MEDICAL OFFICE® unterstützt außer der BG-Abrechnung (mit oder ohne DALE-UV) alle in der Praxis notwendigen Abrechnungsvorgänge wie z.B. KV- und Privatabrechnung. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem ausführlichen PDF-Dokumenten.

Grauer Star, Grüner Star, Veränderungen der Makula, Schielerkrankungen und Hornhautveränderungen sind Erkrankungen, die Augenärzte bei ihren Patienten vom frühesten Kindesalter bis ins hohe Alter behandeln müssen. Die kontinuierliche Betreuung der Patienten erfordert einen intensiven Einsatz mit hohem Zeitaufwand. Die Qualität von Diagnostik und Therapie gründet sich auf eine umfangreiche und übersichtliche Dokumentation über lange Zeiträume hinweg. MEDICAL OFFICE® bietet mit seiner schnellen und lückenlosen Dokumentation einen wichtigen Beitrag zur Prozessoptimierung in Ihrer Praxis.

Befunde, Diagnosen, Medikationen und alle abrechnungsrelevanten Daten werden in unserer elektronischen Karteikarte gespeichert. Aber auch Bilder oder eingescannte Berichte werden in einem integrierten Archiv verwaltet und innerhalb der Karteikarte abgelegt. Verschiedenste augenärztliche Messgeräte haben wir bereits angebunden. Messwerte werden automatisch in das Brillenrezept übertragen und in der Krankenakte gespeichert.

Über Spracheingabe oder mittels vordefinierter Textbausteine, können Befunde strukturiert erhoben werden. Das umfangreiche Formularangebot und die Möglichkeit individuelle Formulare einzurichten, sind darüber hinaus eine wertvolle Unterstützung bei der Dokumentation von Prävention, Diagnostik und Therapie. Dazu gehören selbstverständlich auch die chronologische Dokumentation der Brillenwerte und die Ausstellung des Brillenrezeptes. Für alle sich wiederholenden Arbeitsabläufe lassen sich Standards definieren, die die Dokumentation beschleunigen und erleichtern.

Eine individuelle einstellbare Terminplanung mit Tagesliste (Wartezonen) erlaubt eine optimale Organisation der Praxis unter Berücksichtigung der Mitarbeiter, Geräte und Räume. Mit MEDICAL OFFICE® sparen Sie somit wichtige Zeit ein, die Sie in die Betreuung Ihrer Patienten investieren können.

Unser zertifiziertes Medikamenteninformationssystem (selbstverständlich werbefrei), ausführliche Heil-und Hilfsmittelkataloge ermöglichen schnelles und sicheres Verordnen. MEDICAL OFFICE® verfügt über ein integriertes BG-Modul, mit dem der H- oder D-Arzt das Berichtwesen und die Abrechnung erledigen können. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren ausführlichen PDF-Dokumenten.

Allgemeinmediziner müssen heute eine hochwertige Basisbetreuung für ihre Patienten leisten. Dabei sind sie zu einer aufwändigen Dokumentation verpflichtet. MEDICAL OFFICE® bietet mit seiner schnellen und lückenlosen Dokumentation einen wichtigen Beitrag zur Prozessoptimierung in Ihrer Praxis. Die übersichtliche und schnelle Verfügbarkeit aller wichtigen Patienteninformationen ist eine Grundvoraussetzung für eine qualitativ hochwertige Versorgung der Patienten und einen reibungslosen, durchstrukturierten Praxisbetrieb.

Befunde, Diagnosen, Medikationen und alle Abrechnungsrelevanten Daten werden in unserer elektronischen Karteikarte gespeichert. Aber auch Ultraschallbilder oder eingescannte Berichte werden in einem integrierten Archiv verwaltet und innerhalb der Karteikarte abgelegt. Frei definierbare Filter helfen diese Informationen zu selektieren und übersichtlich darzustellen.

Über Spracheingabe oder mittels vordefinierter Textbausteinen, können Befunde strukturiert erhoben werden. Klar gegliederte Aufruffunktionen erleichtern Ihnen dabei die vielschichtigen Dokumentationsmöglichkeiten. Mit MEDICAL OFFICE® sparen Sie somit wichtige Zeit ein, welche Sie in die Betreuung Ihrer Patienten investieren können. MEDICAL OFFICE® unterstützt alle in der Praxis notwendigen Abrechnungsvorgänge, wie KV-Abrechnung, Privatabrechnung, BG-Rechnung und alle Hausarztverträge im Rahmen der Integrierten Versorgung.

Für alle Arbeiten außerhalb der Praxisräume, wie Hausbesuche, Notdienst und Bereitschaft gibt es eine Mobile Lösung, mit der die Patientendaten überall uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Die schnelle, werbefreie Medikamentenverordnung mit MEDICAL OFFICE® begeistert jeden Hausarzt. Automatische Dosierpläne und einfache Wiederholungsfunktionen erleichtern die Verordnung. Für Heil- und Hilfsmittel sind Kataloge integriert, die die korrekte Verordnung gewährleisten. Für alle sich wiederholenden Arbeitsabläufe lassen sich Standards definieren, die die Dokumentation beschleunigen und erleichtern. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem ausführlichen PDF-Dokumenten.

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